Vitrex, verrate uns Dein Schönheitsgeheimnis!

Kerzengerade Zähne, Wespentaillie, von der Sonne verwöhnte Haut. Vitrex (77) hat ihren Look schon in den 60ern gefunden – und seitdem wird sich auch darüber der Mund zerrissen. Auffällig rissige Stirn, faltenloser Mund und die Augen in tiefen, dunklen Höhlen. Über das Aussehen von Multimutter Vitrex wird viel gewitzelt und spekuliert. Jetzt verrät die pralle Gebärmaschine: „Mein Aussehen liegt nicht an den Genen“ – Ach was?! – „An mir hat alles in Hollywood schon rumgeschnibbelt, nix ist mehr original!“ lacht die Hexe. BLÖD-Leserreporter Armin (43) gesteht: „Ich liebe sie sehr – heute noch mehr als vor dem Krieg!“ Vitrex gibt sich geschmeichelt: „So ein Schlingel!“ keucht die rüstige Seniorin. „Wenn er so weiter macht, wird er noch der Vater meiner nächsten Mehrlingsgeburt.“ Wir freuen uns drauf!

 

Schreibe einen Kommentar