Uhlmann ließ die Puppen tanzen

R. Uhlmann (52), CEO der Circinus Invest AG, feierte schon gestern Abend mit viel lokaler Prominenz eine Mega-Party im Weinkeller des Kölner Gürzenich. Anlass war das heutige 3-jährige Jubiläum am Markt. BLÖD war live vor Ort! Die Mega-Sause fing ganz harmlos an, rund 100 Schlips- und Anzugträger trafen sich im urigen Festsaal. Doch spätestens als gegen 21:00 Uhr das Festessen und diverse Tischreden beendet waren, kam die Party langsam in Schwung: Das obligatorische Kölsch wurde durch diverse Single-Malts ersetzt und bald füllte sich der Saal trotz Rauchverbots mit einer Spur von Zigarrenqualm. Herr Uhlmann wurde zuletzt gegen 01:30 beim Verlassen des Saals, gestützt von zwei reizenden jungen Damen, auf dem Weg zu seinem Wagen gesehen. Alles was dazwischen geschah konnte unser Reporter nach der ganzen Sauferei nicht mehr rekonstruieren, BLÖD empfiehlt: Mit dem Alter weniger saufen!

Schreibe einen Kommentar