Tr0nYx entlarvt!

Tr0nYx CEO und Leiter der BRIC entlarvte sich im Chat selbst als Skript-User! Zitat: „Jelena user können sich mit know how auch vorteile verschaffen^^“ Dieses „know how“ ist laut Quellen der BLÖD ein Skript, welches Spielvorteile verschafft, die laut Regelwerk nicht im legalen Rahmen sind. Dieses Skript läuft möglicherweise unter einem revolutionären Betriebssystem auf biologischer Hardware. 

Skydevment entlarvte sich gleichzeitig als möglicher Mitwisser über dieses Skript. Zitat:“ich kann mir ein Browerser Script schreiben was nur ich verwende“ Ein „Browerser Skript“ ist möglicherweise die Weiterentwicklung eines veralteten „Browser-Skripts“. Jene Weiterentwicklung ist womöglich die Systemseite der neuen Hardware.

 

Es existieren bereits einige Vereine, darunter ein Fischerverein, die hartnäckig die Auffassung vertreten, dass dieses neue System von einem höheren Wesen entwickelt worden sei. In diversen Sprachen und Vereinen wurde dieses Wesen anders benannt.

BLÖD, exklusiv für Sie nun auch in der Welt der Technik!

 

Schreibe einen Kommentar