Rady locuta, causa finita? Denkste!

Mehrere Stunden lang wurde spekuliert, aber nun ist es offiziell: Macos ist kein Admin mehr!

Was ist der Grund? Laut Jelena und Kool ist es die Beteiligung an irgendwelchen KEs, was man als Admin ja nicht darf, und laut TuukkaRaski wurde er raus gemobbt, was den Status „Arsch“ den KM und Dahl haben, verstärken würde.

In einem Interview sagte uns kmscheuer, wie es für ihn als Admin ist:“Admin sein ist voll leicht und geil: Du kannst Leute sperren, wenn sie dich blöd anschauen, und offiziell sagst du, dass er ´nen Multi hat. Wenn du was machst, kannst du betrügen und sie dann alle zumindest im Chat sperren!“, kmscheuer fängt an laut und ganz pöse 🙂 zu lachen, „Wenn du nichts machst bist du der Arsch, obwohl alle zufrieden sein sollten und kannst dich im Chat dafür rechtfertigen und wieder alle sperren!“. Da Herr kmscheuer einen Lachanfall bekam, brach das BLÖD-Team das Interview ab. Sie gingen zu John Dahl um den Grund für Macos Degradierung für die Öffentlichkeit heraus zu bekommen.

B(LÖD-Team):“Können Sie, Herr John Dahl, uns sagen, wieso Macos am 18.8.2015 gegen 21:00 der Adminstatus aberkannt wurde?“

J(ohn Dahl):“Er ischt einfach zu klein für an Admin. Der BW ischt ja immerhin nur knapp 316 Mio wert und dann eine gans normale KE?! Desch wor zu viel für Rady, KM und misch. Deshoib die Degradierung!“

B:“Nur wegen der KE? Was ist an der falsch?“

J:“Ich zitiere das Adminregelwerk: §3a) Ein KE ohne Hintergedanken ist verboten. Bei Verstoß wird man aus dem Adminteam verbannt! – Da dies der Fall war, musste Macos verbannt werden!“

B:“Danke für diese Infos, Herr Dahl!“

J:“Bitte, für die BLÖD tu ich ja auch alles!“

 

Somit gibt es einen offiziellen Grund: Die KE von Macos war ohne Hintergedanken und das geht ja nicht bei den Admins.

 

Ihr BLÖD-Team.

Schreibe einen Kommentar