Madoff! Lass die Propaganda sein!

Eilmeldung: Aus dem Propagandaministerium Berlins ließ der Minister Herr Madoff (46) verlauten, dass der Markt ungebrochen bergauf klettere. Doch nun deckt die BLÖD auf, dass das alles nur miese Propaganda ist! Offenbar möchte der schleimige Unterhemdenminister Herr Madoff die Kurse nach oben manipulieren, um mit seinem Index, der SED-Nachfolgegruppierung, noch mehr Macht zu erlangen.

In seiner Ansprache in der Zeitung rief der raffgierige Trickbetrüger zum „totalen Wachstum“ aus. Die ersten ahnungslose Untertanen der zweiten Klasse fallen wieder auf die miese Propagandastrategie des Herrn Madoffs rein. Hoffen wir, dass der Weckruf der Blöd erhört wird.

Die Blöd meint: Weg mit dem lächerlichen Unterhosenminister! Ehrlich währt am längsten, schmeißt den Blender raus!madoff2

Schreibe einen Kommentar