JohnDahl bringt Kritiker zum Schweigen

JohnDahl droht damit sämtliche Kritiker zum Schweigen zu bringen. Dabei scheint seine andere Identität (Rady) offensichtlich den nötigen Button versehentlich gelöscht zu haben. Zitat von JohnDahl:“ich finde seit gestern der erpressen-button nicht mehr in der adminkonsole.“ 

Zum Glück ist Skydevment zur Stelle, er möchte dem gebürtigen Erpresser zur Seite stehen, so bietet er doch gleich seine Hilfe an und ist schon dabei jenen Button zu programmieren. Skydevment als stellvertretender Leiter der BRIC zeigt sich hiermit offen als Komplize der Adminstration. Möglicherweise wird selbiger Button bald wie jene alten Skripte der BRIC auch für alle Mitglieder der BRIC zur Verfügung stehen. Dies wäre der Beginn einer revolutionären Verschwörung.

BLÖD, die Macht der Meinung, wir berichten hautnah vom aktuellen Geschehen.

 

Schreibe einen Kommentar