Irrer Sektenboss zockt besoffene Bayern ab

Jetzt reicht es! Der verrückte Sektenanführer L. Ron Deltas betrügt mit seinen willenlosen Jüngern ahnungslose Bayern auf dem Oktoberfest. Wie BLÖD-Leserreporter Jupp Schindelhuber (44) herausfand, hat der Psychopath in schwarzer Kutte auf dem beliebten Zeltfest unschuldige Besucher mit Freibier gelockt, um ihnen dann fiese Knebelverträge für die KE von La Padrina unterzujubeln. Damit die Almdudler das Kleingedruckte in den Betrügerverträgen nicht lesen, hat er auch noch seine hörige Anhängerin Padrina „exotisch“ tanzen lassen! Fies! Wie soll man da noch nachdenken? Und wer nicht unterschreiben wollte, verschwand im Kerker der brandgefährlichen Sekte zum „Auditing“!

Unsere Recherche hat ergeben, dass dies der erste Schritt des religiösen Wirrkopfes zur Weltherrschaft ist. Als nächstes will er Rady per Hypnose und Gehirnwäsche zwingen, ihm alle Aktien zu überschreiben! Geht’s noch?

BLÖD fordert: Legt dem Psychopriester endlich das Handwerk und bringt ihn zur Zwangstaufe! Amen!

Schreibe einen Kommentar