Gesäßförmiges Symbol verunstaltet Chat

Was soll das denn werden? Es ist offenbar in Mode gekommen, dass sich die Spieler im Chat ein hinternförmiges Icon an die Köpfe werfen. Vor allem ist dies zu beobachten, nachdem ein Spieler namentlich genannt wurde.
BLÖD vermutet, dass sich die Spieler hierbei mit Hilfe des arschähnlichen Emojis beschimpfen. Also z.B. „damibääär, du Arsch“, oder „wolfiii, geh kacken“. Einige Spieler hassen sich wohl besonders, denn immer wenn diese Spieler im Chat auftauchen, geht es los.
Junge Spieler finden diese Entwicklung toll. Jimmi Green (10) aus Rostock, ein meist inaktiver, vorpubertierender Teenie, drückt seine Gefühle gegenüber der BLÖD aus: „Endlich geht das Spiel mit der Zeit. Ich beschimpfe meine Freunde über WhatsApp schon seit 7 Jahren mit Emojis, endlich kann man das auch hier!“
BLÖD meint: Nehmt wieder Worte, um euch als Ärsche zu beschimpfen! Diese Emojis kann keiner mehr sehen!

Schreibe einen Kommentar