Egel untergetaucht!

Igelmann der ehemalige CEO von Egel ist seit über einer Woche untergetaucht. Der bekennende Gutmensch, Greenpeace-Aktivist und Hare-Krishna-Anhänger hat sich vermutlich in die Dritte Welt abgesetzt. „Uns ging diese ewige ‚Hare Krishna‘-Gesinge furchtbar auf den Keks“ berichtet ein BRIC-Mitglied. „Als er auf dem Trading Floor ein Waisenhaus eröffnete, wurd’s allen zuviel. Das Heim für zugelaufene Straßenhunde bei den Future Tradern haben wir noch stillschweigend geduldet. Beim Waisenhaus eskalierte es dann“. Man verwickelte sich in eine wilde Rangelei. Im Tumult kam dann, was kommen musste: Egel (von Schandmäulern auch ‚das Ekel‘ genannt) tackerte sein Bein an ein Waisenmädchen fest. „Vor Schreck ist den meisten die Gurkenmaske vom Gesicht gefallen“ berichtet Tr0nYx der Leiter des BRIC-Indizes. „Wir konnten nicht anders und schmissen Egel, seine Waisenkinder und die stinkenden Köter kurzerhand nach draußen. Er rief noch, dass er sich an die Brent Spar ketten wolle. Ich machte einfach die Tür zu.“ So endete eine ruhmreiche Ära des Philantropen, des Tierfreunds und Frösche-über-die-Straße-Trägers Egel im BRIC. Augenzeugen berichten, er sei mit einer Horde Ziegen und einem Schild „Dritte Welt“ an der Autobahn gesehen worden. Danach verliert sich die Spur des Gutmenschen…

Schreibe einen Kommentar