Die neue Nanny der OPEC

BLÖD berichtet live vom Börsenparkett: Die Supernanny Malte (CEO von Melzer Holding Corp.) wurde zum Admin ernannt. Nun haben wir unter den Administratoren des Börsenparketts – freie Marktwirtschaft? – nicht nur einen Kommunisten- angeblicher ehemaliger Administrator -, einen Rechtsverdreher, diverse IT-Wesen vom Planeten ITlius und einen Microchip Hersteller, sondern auch eine Nanny. Nicht irgendeine Nanny, die Supernanny. Malte passt wie kein anderer auf die unschuldigen Newcomer auf. Selbst das Vermögen der Systembank wird von ihm gehegt und gepflegt. Als ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Jugendamt nahm er dieser ihre Jungen – ein paar schlappe Millionen – ab, da sie aus Sicht unserer Nanny bereits zu viele Babys mit einem solchen Übergewicht hat. Von den ganzen Totgeburten möchte das BLÖD-Team gar nicht erst reden. Die Zahl ist höher als die der erfolgreichen Entbindungen.

Nun fragt sich das geübte Auge, wieso nicht der viel größere Feind der OPEC – CEO Malamadre (Konfitüre) – der neue Administrator wurde? Die OPEC ist doch bereits etwas zu alt für eine Nanny, ein prügelnder Vater scheint weitaus effektiver. Die Lösung liegt auf der Hand: Malamadre resignierte, seine Stimmbänder überlebten die Schreierei nicht.

Wie lange wird die Supernanny sich den Mund fusselig reden? BLÖD wird sie auf dem Laufenden halten!

Schreibe einen Kommentar