Die Lunge von JohnDahl ist so schwarz wie seine Seele!

Die Nikotin AG wurde letzte Woche von Kettenraucher John Dahl (67) übernommen! Warum die Zigaretten bei einer externen Firma kaufen, wenn man auch die Firma kaufen kann? So oder so ähnlich muss wohl die Devise gelautet haben.
„Mit meiner neuen AG habe ich so wenig Kapital, dass ich für die Zigaretten sogar den Teer von der Straße kratzen muss!“, meint der sichtlich niedergeschlagene CEO Flunex in einem Interview nach der Übernahme. Auch AAA GoldPlatinSilber, einer der ehemaligen Großaktionäre, ist über die fehlenden Nikotin-Produkte nicht glücklich: „Hier, sehen Sie sich mal diese Schnittwunde an, da habe ich mich heute morgen mit meinem GoldPlatinSilbermesser geschnitten! Früher hab ich da einfach ein Nikotin-Pflaster drauf und fertig!“ So auch Spielbetreiber Rady (14), ein bekennender Nikotin-Stammkunde: „Gestern habe ich schon versucht, die Arschhaare von meinen Tauben zu rauchen, aber es kommt einfach nichts an das echte Nikotin ran…“

Mensch John, auch in Bayern gibt es Entzugskliniken! Rück die Nikotin-Bestände raus und geh auf Entzug!

Schreibe einen Kommentar