Circinus vor dem Aus?

Seit Wochen kein Wort aus der Zentrale der Circinus Invest AG in Düsseldorf. Alle Anfragen der BLÖD zur aktuellen Lage des Finanzgiganten werden abgeblockt, doch wir lassen uns nicht so einfach abwimmeln! Denn der Milliardenkonzern ist in gewaltiger Schieflage: Sinkender Buchwert, abstürzende Kurse und ein CEO, der schon vor 4 zu tief ins Glas schaut. Und jetzt auch noch das: Der Kurs der Aktie nähert sich bedrohlich der 80€-Marke. Wird CEO Uhlmann seinen Stuhl noch halten können oder ist das das Ende von monatelangem Missmanagement? Aktionärsschützer Wilfried Kleinmeyer (63): „Wir haben Circinus Invest schon seit Wochen auf unserer schwarzen Liste. Diese Aktie ist kein Vergleich zu Premiumanlagen wie Attila-Invest, TOP AG oder Shared Future. Herr Uhlmann sollte sich endlich sein Versagen eingestehen und den Hut nehmen.“ BLÖD findet: Es reicht, Herr Uhlmann!

Schreibe einen Kommentar