Nominierungsthread gestartet

Quartalspreise 1Heute wurde der Nominierungsthread für die 1. Verleihung der Quartalspreise im Forum eröffnet. Bis zum 31. März 2013 können dort AGs bzw. deren Vorstandsvorsitzende für eine oder mehrere Preiskategorien nominiert werden. Die Jury wird aus den bis zum Ende des Nomierungszeitraums eingegangenen Nominierungen jeweils einen Preisträger pro Kategorie auswählen und im Laufe der 2. Aprilwoche die Preise verleihen.

Während dessen ist ein neues Logo für diese Aktion in Arbeit, es wird in den nächsten Tagen präsentiert. Auch die einzelnen Kategorien werden ein eigenes Preislogo erhalten. Vor 4 Tagen wurde bereits die siebenköpfige Jury vorgestellt, welche eine gute Mischung aus unterschiedlichen Strategien folgenden CEOs darstellt.

Marktinside wird über alle Ereignisse rund um die Quartalspreise informieren.

8 comments for “Nominierungsthread gestartet

Schreibe einen Kommentar